Die Strecke

Die Strecke wird uns vom Hilmteichschlössl aus – wo um 10:30 Uhr unser Treffpunkt sein wird – vorbei am botanischen Garten und der Karl-Franzens Universität führen. Richtung Süden tretend, werden wir eine Runde um die Grazer Altstadt machen, vorbei an schönen, historischen Fassaden und alten Jugendstilbauwerken.

Wir werden die 8,5 km lange Strecke gemütlich gemeinsam angehen, du kannst mit jedem Rad bei uns teilnehmen. An diesem einen Tag ist uns „Fashion“ genau so wichtig wie ein edler Untersatz. Bist du in der Lage, beides mitzubringen, sind dir staunende Blicke sicher.

Nachdem wir über den nördlichen Teil des Stadtparkes in die Sauraugasse eingebogen sind, ist das Zielgelände beim Stadtpark-Pavillion in unmittelbarer Nähe.

Da im Stadtpark, auch für Veranstaltungen, absolutes Fahrrad-Fahrverbot herrscht, werden wir die letzten 100m vom Forum Stadtpark zum Pavillion schiebend zurücklegen.

Im Ziel erwartet euch ausgesuchte Verpflegung und ein kleines Rahmenprogramm. Der Tweed Run, soll eine Picknickfahrt sein, es wäre also schön, wenn ihr noch gemütlich Zeit mit uns verbringt, und eine Picknickdecke mitbringt.

Da wir auf auch beim Tweed Run nicht auf Sponsoren angewiesen sein wollen, werden wir am Start einen Unkostenbeitrag für die Organisation, Plakate und Startnummern von 5 Euro einheben.

(c)ChristianeHofer-3820