Es ist geschafft

Bei sonnigem Wetter machten sich heute knapp 100 gutaussehende Radler*innen auf, um die Innenstadt von Graz zu umrunden.

Ein paar Minuten vor 11 Uhr, setzte sich der Tross am Hilmteich in Bewegung und zog eine verspielte Spur vorbei an staunenden Passanten.

Ein großes Lob gilt allen Teilnehmern für die gezeigte Disziplin im Straßenverkehr und an den schwierigen, geregelten Kreuzungen.

Gegen Mittag konnten wir dann geschlossen den Stadtpark erreichen, wo wir bereits von Swing Musik der Lindy Cats, den köstlichen Speisen vom Gaumenkino, Kaffeespezialitäten von Mocape und unserem Matt dem Barbier erwartet wurden. Aus den Gesichtern der Teilnehmer und Schaulustigen konnten wir ablesen, dass sich an diesen Tag viele lang erinnern werden.

In Kürze werden wir eine Bildgalerie, bestückt mit den Fotos unserer drei Fotograf*innen Ana von Lunatico, Christiane Hofer und Franz Aigner öffnen. Die Bilder können dann im Vollformat geordert werden.

Es zahlt sich also aus, von Zeit zu Zeit bei uns reinzusehen.

 

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Meta