Der Grazer Tweed Run 2018 – Eine Neuauflage

Wir probieren es wieder. Die Vorzeichen stehen auf ein deutliches „GO“ für den beliebten Fahrradkorso rund um die Altstadt von Graz.

Da die Zeit knapp ist, würden wir euch bitten, euren Freunden, Bekannten, Gleichgesinnten vom Tweed Run zu erzählen, damit am 6ten Mai dann eine mustergültige Truppe die knapp 7km lange Fahrt antritt. Gestartet wird wieder am Hilmteich, unsere Route ist altbewährt und wird wieder im Stadtpark im Bereich des Pavilions und des Platzes der Menschenrechte enden.

Genauere Infos gibt es dann in den kommenden Tagen. Wir freuen uns riesig und würden uns über Kommentare, likes und ein großes StarterInnenfeld wirklich freuen. Nach der Absage im letzten Jahr, ist ein kräftiges Lebenszeichen umso wichtiger.

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Meta