Nur mehr einmal schlafen! Morgen findet der Tweed Run statt.

Liebe Leute,

 

Nach einem Jahr Pause machen wir morgen wieder die Altstadt unsicher. In altbewährter Manier werden wir um 10:30 Uhr am Hilmteich loslegen, uns durch die Strassen beim botanischen Garten auffädeln und durchwurschteln. Nach einem Schwenk übers Glacis werden wir bei der Oper für ein Gruppenfoto Halt machen. Danach gehts mit einer Runde um die „inner city“ dann in Richtung Wickenburggasse und Stadtpark. Im Stadtpark besteht nach wie vor Fahrradverbot, daher steigen wir alle ab und schieben die letzten Meter.

Für die Unterhaltung sorgen die „Lindy Cats“ und auch für das leibliche Wohl ist mehr als gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass bis morgen auch die letzten Restplätze gebucht sind. Wenn Ihr noch nicht angemeldet seid, dann schlagt schnell zu.

 

LG und ein kräftiges Tally Ho. Bis morgen.

 

tweedrun2016 (61)

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Meta