Der Grazer Tweed Run 2016

Liebe FreundInnen des gepflegten Radsports, der eleganten Fortbewegung, der klassischen Kleidungsweise und der beswingten Lebensart!

Wir haben uns entschlossen, auch 2016 wieder einen Tweed Run in Graz zu veranstalten. Viel werden wir nicht verändern, das Echo im letzten Jahr war durchwegs positiv, was uns sehr gefreut hat.

Aus diesem Grund sind wir auch guter Dinge, die Behördenwege bald erledigt zu haben und grünes Licht für unsere nette Veranstaltung zu bekommen.

Wir werden wieder versuchen ein Rahmenprogramm mit Picknick im Stadtpark auf die Beine zu stellen und sind im Gespräch mit den „üblichen Verdächtigen“, die uns schon 2015 supported und an den Tweed Run – Graz geglaubt haben.

Bereits bei der ersten Austragung im Vorjahr, waren wir mit der TeilnehmerInnenzahl sehr zufrieden, heuer rechnen wir aber dennoch mit einer deutlichen Steigerung. Wir sind uns sicher, die interessierten Blicke der Passanten noch toppen zu können und zählen auf euch.

Den exakten Termin für den Tweed Run werden wir noch im Jänner bekannt geben, dann wird es auch die offizielle, informierende Veranstaltungsseite auf Facebook geben. Eure gültigen Anmeldungen schickt Ihr uns dann bitte über das Anmeldformular auf dieser Website zu. Wie bereits im Vorjahr erwähnt,  ist es für uns – aber auch für unsere Partner –  wichtig, die Teilnehmerzahl vorab zu kennen.

Und jetzt: Durchforstet Opas Garderobenschrank, schleicht euch an Omas Erbstücke, poliert die Schuhe und ölt die Ketten.

 

Wir sehen uns.

 

Beitragsfoto by LUNATICO – for Story Lovers | Ana Radulovic

 

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Meta