Eine Woche noch

Viel ist passiert in den letzten Wochen. Einige interessante Menschen haben wir kennengelernt, tolle Partner konnten wir finden, sogar die Presse ist auf uns aufmerksam geworden. Sehr viel Lob für die stilvollen Plakate haben wir erhalten.

Nachdem wir im Ziel einlaufen, kann der gemütliche Teil des Tages starten. Wir werden uns beim Stadtparkpavilion einfinden, das Gaumenkino wird uns mit Essen versorgen, dazu gibt es gutes Pock Bier aus der Südsteiermark und natürlich auch Fruchtsäfte.

Vergesst bitte eure Picknick Decken nicht!

Nach dem Essen darf ein guter Espresso aus dem Mocape genossen werden und auch den berühmten Gleisdorfer Barbier Matt Barber Copony konnten wir überreden, vor Ort die Gesichtsbehaarung der Teilnehmer(Innen?) zu stylen.

Wir freuen uns schon aufs Event, an der Strecke feilen wir einstweilen noch ein paar Engstellen weg.

Wer noch dabei sein will, sollte sich schleunigst anmelden, wir sind hart an der Meldegrenze.

Schönes Wochenende and stay tweeded,

 

 

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Meta